Meine Fachgebiete

Als Fachanwältin für Familienrecht bin ich seit über 30 Jahren auf das komplexe Gebiet des Familienrechts spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung und Vertretung in allen Fragen des Erbrechts.

Da sich gesetzliche Bestimmungen häufig ändern und das Familienrecht in überdurchschnittlichem Maße durch ständig fortentwickelte Rechtsprechung geprägt ist, bilde ich mich kontinuierlich durch Fortbildungen und Seminare weiter. So gewährleiste ich den hohen Qualitätsstandard meiner juristischen Beratung.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, der Einzigartigkeit Ihres persönlichen Falles gerecht zu werden. Ich versuche in allen Bereichen zunächst den Weg der einvernehmlichen, außergerichtlichen Einigung herbeizuführen. Dies spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern wird dem hochsensiblen Thema häufig gerechter als der schnelle Schritt vor Behörden oder Gericht.

Sollte es nicht möglich sein, sich gütlich zu einigen, vertrete ich Ihre Interessen mit Nachdruck und Konsequenz auch im Gerichtsverfahren und gegenüber Behörden.

Kontakt

Image

Familienrecht

Als Fachanwältin für Familienrecht verfüge ich über langjährige Erfahrung in allen Fragen rund um Trennung und Scheidung. Diese umfassen insbesondere:

Image

Auf dem Gebiet des Erbrechts habe ich mit allen rechtlichen Fragen zu tun, die sich vor und nach einem Erbfall stellen.